am Besten gefällt mir an deiner Mannschaft, dass sie in der 2.Liga spielt. das wirkt bei den derzeitigen Spiele der Schalker sehr realitätsnah.
Für die 2.Liga ist deine Mannschaft auf jeden fall gut gerüstet. Würde an deiner Stele aber noch mehr Talente reinbringen, dafür Spieler wie Streit, Brecko und Schober raustun.
PatrickK. Admin
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 28 Ort : Blankenburg
ich mag Schober auch gerne, aber Sippel isteinfach der HAMMER(warum haben wir hier eigentlich nicht diesen :love:-smiley, der würde gerade so gut passen ) auch deine anderen jungen Spiel sind einfach MEGA:Müller, Ekici, Contento, Muniain,Kenia, Holtby, Bastuber und Söder-die mag ich alle richtig gerne-nur Schade, dass du bei dem Spielstand scheinbar kein ordentliches Update/File draufhast-bei mir sind die Spieler zB alle noch viel stärker
PatrickK. Admin
Anzahl der Beiträge : 107 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 28 Ort : Blankenburg
Ja, Sippel hat aber noch nicht so richtig eingeschlagen. Dieser Söder schlägt ganz schön ein! Gimenez spielt OM und hat den Spielertyp "Geht Steil" ^^ Sind Alle recht billig gewesen...
Updates bzw. Files hab ich nicht, nein. Kann mir jemand ein tolles Deutschlandfile empfehlen?