Fm-Specials
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fm-Specials

PatrickK bitte schaue mal in dein Postfach

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Die Insel ruft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
erko1122
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 99

Die Insel ruft Empty
BeitragThema: Die Insel ruft   Die Insel ruft EmptySo Sep 26, 2010 10:44 pm

So ich mache mal den anfang...

Die Insel ruft

Bis zum 23.4 war mein Leben ganz normal, nur an diesem Tag veränderte sich alles.
Mein Name ist Chris Müller ich bin 26 Jahre alt und wohne im moment in der nähe von Köln.
Ich bin im moment U23 Trainer beim Eintracht Frankfurt
Heute ist das letzte Spiel , mein Team und ich sind auf dem 3 Tabellenplatz, und 2 Punkte hinter dem Tabellenführer. Also ich stehe morgens auf und gehe erstmal ins Bad, nach 20 Minuten im Bad bewegte ich mich noch etwas verschlafen in die Küche und mache mir einen Kaffee um wach zu werden. In der Zeit wo der Kaffee kocht hole ich die Zeitung aus dem Briefkasten. Wieder in der Küche nehme ich meinen Kaffee und die Zeitung und setze mich auf die Couch. Immer noch ziemlich verschlafen schlage ich die Zeitung auf, überfliege sie kurz und trinke meinen Kaffee aus. Es war inzwischen 9 Uhr.
Um 12 Uhr müsste ich am Trainingsgelände sein, also fuhr ich vorher noch Einkaufen, weil in meinem Kühlschrank war Ebbe. Ich suche meine Autoschlüssel
und ging zur Garage, drückte auf den Knopf und das Tor fuhr hoch. In der Garage stand mein schwarzer Audi A6, ich setze mich rein und drehte erstmal das Radio lauter. Dann fuhr ich los.
Der Einkaufsladen war etwa eine viertel Stunde entfernt, auf dem Weg dorthin machte ich mir noch einmal gedanken über die Aufstellung für das heutige Spiel. Angekommen am Einkaufsladen suchte ich mir einen Parkplatz und stellte das Auto ab, hollte mir einen Einkaufswagen und ging in den Markt. Ich kaufte ein paar Lebensmittel ein und das wichtigste was es gibt, den Kicker.
Nachdem ich alles verstaut habe, fuhr ich wieder nach Hause, und verstaute die Sachen dort auch. Ich nahm mir eine Cola mit Eis aus dem Kühlschrank
und setze mich auf die Terasse und genoss die Sonne. Es war inzwischen 11 Uhr, ich wäre gerne noch länger sitzen geblieben aber es half alles nichts ich
musste zum Training.
Ich ging ins Schlafzimmer und zog mich um, nahm aber meine normalen Sachen mit da ich mich vor dem Spiel noch umziehen wollte.
Um kurz vor halb 12 fuhr ich dann also los zum Trainingsgelände.
Es war mal wieder Stau auf der Autobahn, als es dann entlich weiter ging drückte ich aufs Gas, und war um kurz vor 12 am Vereinsgelände.
Ich ging sofort auf den Trainingsplatz wo alle Spieler schon warteten.
Ich: Hey Jungs, und alle fit?
Es gab keine Beschwerden.
ICh: Gut dann machen wir heute nur eine leichte Laufeinheit, also alle mir nach.
Wir joggten langsam los in Richtung Wald, nach einer halbe Stunde waren wir zurück.
Ich: So Jungs, geht Duschen, und macht euch fertig in einer halben Stunde gehts ab ins Stadion.
Die Spieler gingen in Richtung Umkleide und ich in RIchtung Büro des Managers.
Ich klopfte an und trat ein.
Ich: Guten Morgen Herr Hölzenbein wie gehts?
HB: Guten Morgen Herr Müller, gut und selbst?
Ich: Auch gut, danke der Nachfrage.
HB: Und schon etwas nervös wegen ihrem letzten Spiel?
Ich: Keineswegs die Jungs machen das heute klar davon gehe ich fest aus.
HB: Gut das freut mich, Ich muss mit ihnen noch über ihren Vertrag für die nächste Saison sprechen, wie sie ja wissen läuft ihr vertrag aus.
Und ich würde sie wirklich gerne behalten.

Ich: Mhhhh. geben sie mir noch 1-2 Tage Zeit?
HB: Ok ich spreche sie dann nochmal an.
Ich: Gut, ich muss jetzt runter zu den Spielern die warten schon.
HB: Ja ok viel Glück heute.
Ich: Danke Tschüss.
Ich ging in die Mitarbeiter Umkleide und zog mir mein Jacket und meine Jeans wieder an. Dann ging ich runter.
Wir fuhren zum kleinen Stadion dort angekommen, gingen wir in die Umkleiden.
Ich: Ok die Aufstellung wisst ihr, alle gehen jetzt raus sich warm machen, die Spieler der ersten 11 ziehen Leibchen an.
Die Spieler begaben sich auf den Platz und fingen an sich aufzuwärmen.
Ich nahm schon mal Platz auf der Trainerbank neben meinem Co Trainer.
Da klingelte plötzlich mein Handy.......
Ich nahm ab.

Ich: Hallo hier spricht Chis Müller?
PHW: Guten Tag Herr Müller, mein Name ist Peter Hill-Wood, ich bin Vorstandsvorsitzender von Arsenal London.
Ich: Hallo was kann ich für sie tuen?
PHW: haben sie 10 minuten Zeit für mich?
Ich: Ja das müsste gehen.
PHW: Gut also es geht um folgendes wie sie vllt. wissen, geht Arséne Wegner nächstes Jahr in den Ruhestand und wird gleichzeitig Vorstandsmitglied!
Ich: Ja das ist mir bekannt.
PHW: Ok, und wir suchen jetzt nach einem neuen Trainer, und da sind wir auf sie gestoßen, unsere Scouts beobachten sie schon länger und sie leisten fantastische Arbeit mit der U23 von Eintracht Frankfurt. Sie waren Jahrgangsbester auf dem Trainerlehrgang und wir würden sie gerne als neuen Trainer/Manager verpflichten.
ICh: Das kommt jetzt etwas überraschend, kann ich ihnen morgen bescheid geben?
PHW: Ja können sie rufen sie einfach in der Geschäftstelle an und lassen sie sich verbinden.
Ich: Gut vielen Dank Tschüss.
PHW: Bye.

Ich war etwas benommen als ich wieder zurück zur Trainerbank kam. Ein Angebot von Arsenal London. WOW.
Aber heute zählt nur der Sieg ich werde nacher mit Herrn Hölzenbein darüber sprechen, dachte ich mir und rief meine Spieler zusammen.
Ich: So Jungs heute geht es um alles oder nichts, gebt 200 % ok?
Die Jungs nickten.
Ich: Ok ab in die Kabine in 15 minuten ist Anpfiff.
Nach oben Nach unten
erko1122
Admin
Admin

Die Insel ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ruft   Die Insel ruft EmptyMo Sep 27, 2010 6:14 pm

feedbacks????
Nach oben Nach unten
BlackRaven

BlackRaven

Anzahl der Beiträge : 123

Die Insel ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ruft   Die Insel ruft EmptyMo Sep 27, 2010 6:20 pm

auch die kenne ich Razz
Aber schön mit Farbe gemacht, jetzt fehlen nurnoch Bilder xD
Nach oben Nach unten
Ero
Allrounder
Allrounder
Ero

Anzahl der Beiträge : 211

Die Insel ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ruft   Die Insel ruft EmptyMo Sep 27, 2010 6:21 pm

Jo sonst ist die stark!
Nach oben Nach unten
https://fm-specials.forumieren.de
erko1122
Admin
Admin

Die Insel ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ruft   Die Insel ruft EmptyMo Sep 27, 2010 6:23 pm

werde gleich oda morgen ein paar teile auf einmal hochladen.
Nach oben Nach unten
erko1122
Admin
Admin

Die Insel ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ruft   Die Insel ruft EmptyMo Sep 27, 2010 6:25 pm

Die Spannung in der Kabine war richtig zu spüren, die Spieler waren heiß.
Ich: Los Jungs raus mit euch putzt sie weg, wir können sie schlagen und denkt immer daran immer den Ball laufen lassen.
Die Spieler klatschten und gingen raus.
Der Schiedsrichter führte die Spieler auf den Platz.
Die beiden Kapitäne führten die Platzwahl aus, mein Kapitän Daniyel Cimen gewann die Platzwahl, wir wechselten nochmal die Seiten.

Das Spiel beginnt, die Frankfurter lassen denn Ball durch die eigenden Reihen laufen, nach 8 minuten die erste Chance für Frankfurt, Daniel di Gregorio schickt Marcos Alvarez steil in den 16ner des SC Pullendorf. Er probiert denn Ball zu kontrollieren kommt auch noch zum Abschluss, aber der Ball geht ans Außennetz war aber noch abgefelscht. Das war die erste gute Chance von Eintracht Frankfurt, und es geht direkt weiter, die folgende Ecke für Eintracht, getreten von Daniel die Gregorio kommt hoch auf den 2ten Pfosten und was war das der Torwart vom SC Pullendorf haut sich den Ball in die eigenden Maschen.
Damit steht es 1:0 für Eintracht Frankfurt .2.
Es ist die 28 Minute, Eintracht Frankfurt ist wieder im vorwärtsgang, doch aus dieser Chance wird auch nichts.
Es ist die 40 Minute, das Spiel ist etwas eingeschlafen nach dem Führungstor. Nun pfeift der Schiedsrichter zur Halbzeitpause.
Ich machte mich schon 2 Minuten vor Apfiff auf den Weg in die Kabine, um mir zu überlegen was ich sagen sollte.

Die Spieler kamen in die Kabine.
Ich: So Jungs gut gemacht, aber probiert weiter nach vorne zu Spielen, wir müssen mehr Druck machen so wie in den ersten 10 Minuten. Ok für Sascha Wolfert kommt Zubayr Amiri.
Los raus mit euch.

Die Spieler gingen raus. Ich ging hinterher.
Die 2te hälfte wurde angepfiffen, und der SC Pullendorf stürmte sofort, aber kein Problem für Andreas Rössl. Er wirft denn Ball weit ab, genau auf Zubayr Amiri der denn Ball klasse mitnimmt und über das halbe Spielfeld sprintet, den Torwart aussteigen lässt und das 2:0 erzielt.
Wir schreiben die 51 Minute, und das 2:0 für Eintracht Frankfurt .2. Jetzt verwaltete Eintracht Frankfurt das Ergebnis nur noch bis zu 86. Minute wo noch einmal Spannung aufkommt. Der SC Pullendorf, stürmt mit 8 Mann nach vorne, verliert den Ball im Strafraum der Frankfurter, und Frankfurt macht es schnell, wieder auf den schnellen Zubayr Amiri der alleine vor Ralf Hermanutz auf und schiebt den Ball locker an ihm vorbei. Das war die Entscheidung, der Schiedsrichter pfeifft pünktlich ab, jetzt warten hier alle auf das Ergebnis aus Hoffenheim. Und da wird das Ergebis angezeigt, die TSG Hoffenheim .2. hat 2:0 gegen den SC Freiburg .2. verloren und somit ist Eintracht Frankfurt .2. aufgestiegen in die 3.Liga.

Die Spieler feierten auf dem Spielfeld, ich setzte mich erst mal hin um alles zu realisieren. Dann kamen die Spieler zu mir und holten mich dazu um mit den Fans zu feiern. Nach 20 Minuten gingen wir in die Kabine.
Ich: Super Leistung Jungs, so Duschen umziehen und ab nach Hause.
1 Stunde später waren wir wieder am Vereinsgelände. Die Spieler fuhren alle nach Hause und ich ging zu Herrn Hölzenbein ins Büro ich klopfe an der Tür und ging herein.
HB: Hallo Herr Müller und wie ist das Spiel ausgegangen?
Ich: Wir haben 3:0 gewonnen und sind damit aufgestiegen.
HB: Herzlichen Glückwunsch, aber sie kommen doch nicht nur in mein Büro um mir das zu sagen oder?
Ich: Nein es geht um meinen Vertrag, ich habe heute morgen nach unserem Gespräch einen Anruf gekriegt, vom Vorstandvorsitzenden von Arsenal London und er hat mir eine Stelle als Trainer angeboten.
HB: Und deshalb wollen sie ihren Vertrag nicht verlängern?
Ich: Genau, ich wollte ihnen aber nochmal danken das ich hier Trainer sein durfte.
HB: Es war eine sehr gute Zusammenarbeit und vergessen sie uns nicht...
Ich: Das werde ich nicht, ich werde den Spielern morgen beim Abschlusstraining bescheid sagen, und dann nach Lonon fliegen.
HB: Gut ich wünsche ihnen alles gute für ihre neue Aufgabe.
Ich: Danke Tschüss.
Ich ging zu meinem Auto und machte mich auf den Heimweg.
Von unterwegs rief ich bei Arsenal London an und ließ mich mit Peter Hill-Wood verbinden.

PHW: Hallo Herr Müller, was kann ich für sie tun?
Ich: Ich würde ihr Angebot gerne annehmen.
PHW: Das freut mich zu hören, ich schlage vor, sie kommen morgen nach London und wir besprechen alles weitere.
Ich: Ok ich werde morgen noch das letzte Training leiten, und mich dann auf den Weg machen.
PHW: Ok das freut mich bis morgen.
Ich: Bis morgen.

Zu Hause angekommen bestellte ich mir etwas zu essen beim Lieferdienst, ich hatte die auswahl zwischen Chinesen und Italiäner. Ich entschied mich für den Italiäner, und bestellte mir eine Pizza Salami.
Bis die Pizza da war machte ich mir einen Rotwein auf und setzte mich auf die Couch. 20 Minuten später klingelte es an der Tür, ich gab dem Boten noch etwas Trinkgeld und setzte mich mit meiner Pizza auf die Couch und aß sie.
Nachdem ich alles aufgegessen hatte, ging ich schlafen.

Am nächsten morgen, stand ich auf und ging Duschen, machte mir etwas zu essen, und fuhr los zum Training.
Angekommen dort, rief ich die Spieler zusammen und erklärte ihnen das ich nach London gehen werde. Die Spieler waren etwas traurig.
Nachdem ich den Spielern es gesagt hatte übernahm der Co Trainer das Training, und ich ging zurück zum Auto und fuhr wieder nach Hause, ein wenig traurig war ich auch aber die freunde über die neue Aufgabe trieb mich an.
Zu Hause angekommen, packte ich mir ein paar Sachen in den Koffer und rief beim Flughafen an.
Ich: Guten Morgen ich brauch ein One Way Ticket nach London am besten in 2 Stunden.
FA: Ja da kann ich ihnen einen Flug um 12:14 anbieten, welche Klasse wollen sie Fliegen?
Ich: Erste Klasse, bitte.
FA: Ok auf welchen Namen soll ich die Tickets schreiben?
Ich: Chris Müller. Wiederschaun.
FA: Tschüss.

Also hatte ich noch ungefähr eine viertel stunde bis ich los musste. Ich guckte mir meine Wohnung nochmal an, und schrieb dem Vermieter noch einen Brief, das ich meine Wohnung zum 1.7.2010 kündigen will. Meine Möbel würden im Laufe der Woche abgeholt.
Dann fuhr ich zum Flughafen und flog um 12:14 in richtung London.
Nach 2 Stunden kammen wir in London an. Ich nahm mir ein Taxi bis zum Vereinsgelände.

ED: Guten Morgen, was kann ich für sie tun?
Ich: Guten Morgen mein Name ist Chris Müller, Herr Hill-Wood erwartet mich.
ED: Ah ja Herr Müller genau kommen sie bitte mit.
Ich folgte ihr. Sie brachte mich zum Büro von Herrn Hill-Wood, ich klopfte und trat ein.
PHW: Hallo Herr Müller schön das sie das sind, hatten sie eine gute Anreise?
Ich: Ja sehr gut danke.
PHW: Gut sollen wir direkt zum Geschäftlichen kommen?
Ich: Ja sehr gerne.
PHW: Gut also wir bitten ihnen einen 3 Jahresvertrag an, mit einem Jahresgehalt von 420.000 Euro.
Ich: Das hört sich gut an, wo muss ich unterschreiben?
PHW: Hier bitte.
ich unterschrieb den Vertrag.
PHW: Das ist schön Willkommen bei Arsenal London. Haben sie schon eine Wohnung?
Ich: Nein noch nicht.
PHW: Ich habe mir so etwas bereits gedacht und habe für sie eine Wohnung in der nähe von hier gesucht, sie können ja mal vorbei fahren. Hier die Schlüssel. Morgen werden wir eine Pressekonferenz geben wo sie vorgestellt werden. bis zum 10.7.2010 haben sie noch Urlaub dann werden die Spieler zurück kommen.
Die Saisonziele und das Buget werden wir morgen besprechen.

Ich: Ok dann bis morgen, ich komme um 11 Uhr ok?
PHW: Ok bis morgen.
Ich machte mich auf den Weg zur Wohnung die Herr Hill-Wood für mich ausgesucht hatte. Angekommen an der Wohnung, schloss ich auf, die Wohnung war riesig, und schon fertig eingerichtet. Ich packte meinen Koffer aus und legte mich schlafen. Ich freute mich auf meine neuen Aufgaben.
Nach oben Nach unten
erko1122
Admin
Admin

Die Insel ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ruft   Die Insel ruft EmptyMo Sep 27, 2010 6:29 pm

Der nächste Morgen, es war halb8 ich stand auf und ging ins Bad. Um kurz vor 8 war ich dann fertig angezogen. Ich bewegte mich in die Küche und schaltete die Kaffeemaschine ein, drückte auf die Taste für extrem starken Kaffee und hollte dich Milch aus dem Kühlschrank. Schüttete etwas Milch hinzu und rührte um.
Der Kaffee schmeckte heute etwas anders als sonst, vllt. auch deshalb weil ich verdammt aufgeregt war.
Ich stellte die Tasse ins Waschbecken und nahm meine Aktentasche. Meine neue Wohnung lag ungefähr 5 Minuten vom Vereinsgelände weg, ich beschloss zur Fuss zu gehen.
10 Minuten später kam ich dort an. Ich öffnete die Tür und trat ein.
BE:Guten Morgen Herr Müller, mein Name ist übrigens Becki.
Ich: Guten Morgen Becki, sie können zu mir auch Chris sagen ich mag das nicht so gerne mit diesem "Sie".
BE:Ok Chris, Herr Hill- Wood will dich nochmal sprechen, er wartet im Cafe´.
Ich: Danke.
Ich ging zum Fahrstuhl und fuhr in den ersten Stock, ging einen Flur entlang und ins Cafe´. An einem Tisch in der Ecke wartete Herr Hill- Wood.
PHW: Hallo Herr Müller, und gut geschlafen?
Ich setzte mich zu ihm.
Ich: Es ging....
PHW: Möchten sie etwas trinken?
Ich: Ja gerne einen Kaffee.
Herr Hill Wood gab der Kellnerin ein Zeichen und kurze Zeit später kam die Kellnerin mit zwei Kaffee.
PHW: Ok, kommen wir nun mal zu den Geschäftlichen Sachen.
Was haben sie sich für Saisonziele gesetzt?
Ich: Ich denke mal mit dieser Mannschaft ist so einiges möglich, im besten Falle die Meisterschaft.
PHW: Und International?
Ich: Ich denke da wird es etwas schwerer aber das viertelfinale wird schon drinnen sein.
PHW: Das freut mich zu hören. Die Bugets in diesem Jahr sind groß, sie haben ca. 35 Millionen für Transfers.
Ich: Ok das hört sich gut an.
PHW: Haben sie sich schon einmal die Mannschaft angekuckt?
Ich: Im Internet, ich wollte heute nach der Pressekonferenz das Mannschaftstraining beobachten.
PHW: Das hört sich gut an, im moment wird die Mannschaft von Herrn Clark trainiert er ist normalerweise für unsere 2te Mannschaft zuständig.
Ich: Ok, gäbe es eine Möglichkeit ihn als meinen Co- Trainer einzustellen? Ich habe nähmlich nur gutes von ihm gehört.
PHW: Das wäre kein Problem. Ich werde heute Nachmittag mit ihm reden.
Ich: Gut sollten wir langsam mal los zur Pressekonferenz?
PHW: Gute Idee.
Wir standen auf und gingen in Richtung Presseraum.
Um kurz vor 11 war es dann so weit, mein großer auftritt ich trat hinter Herrn Hill- Wood auf die Bühne. Mir lief es kalt den Rücken runter.
Wir setzten uns hin,Herr Hill- Wood ergriff das Wort.
PHW: Guten Morgen meine Damen und Herren, ich darf sie Herzlich Willkommen heißen auf unserer Pressekonferenz.
Der Grund, dass wir diese Pressekonferenz einberufen haben ist, dass wir ihnen unseren neuen Trainer vorstellen wollen.

Die Kameras blitzten auf, meine Hände waren nass.
PHW: Ich übergebe das Wort nun an Herrn Müller, unseren neuen Coach.
Ich: Ja Guten Morgen auch von mir, ich erzähle erst einmal etwas über mich, also mein Name ist Chris Müller, ich bin 26 Jahre alt, ledig und habe zuletzt die 2te Mannschaft von Eintracht Frankfurt trainiert.
PHW: Ok danke Herr Müller, meine Damen und Herren sie haben jetzt Zeit Herrn Müller fragen zu stellen. Es wird ein Mikrofon herumgereicht.
Die Reporter machten sich mit Handzeichen bemerkbar.

RE1: Herr Müller wie sehen die Saisonziele aus?
ich: Das beste wäre natürlich die Meisterschaft, und das wird das erste Ziel sein was wir verfolgen.

RE2: Planen sie mit neuen Spielern oder werden sie mit dem vorhandenen Kader in die neue Saison gehen?
Ich: Das werde ich mir im Rahmen der vorbereitung anschauen, da ich die Mannschaft noch nicht persönlich kenne, kann ich mir kein Bild von ihr machen.

RE3: Sie haben sehr viele Langzeitverletzte in ihrem Team sind da Neuverplichtungen nicht zwingend notwendig?
Ich: Nein nicht umbedingt, die meisten "Langzeitverletzen werden mitten in der Vorbereitung wieder fit sein und so sehe ich da kein Problem.

RE4: Sie haben zuletzt die 2te Mannschaft von Eintracht Frankfurt trainiert, wie kommen sie mit diesem "gewaltigen" Karrieresprung zurecht?
Ich: Das ist für mich gar kein Problem, jede Mannschaft ist für mich gleich, egal ob sie 3. Liga oder Championsleague spielen.

RE5: Es gibt immer wieder Gerüchte das Cesc Fabregas den Verein in richtung Barcelona verlassen könnte, was halten sie von diesen Gerüchten?
Ich: Wie gesagt, ich kenne die Mannschaft und in diesem Falle Cesc Fabregas nicht persönlich deshalb ist mir darüber kein Urteil erlaubt.

RE6: Wie finden sie es, dass sie in der Presse als Notlösung vorgestellt werden?
Ich: Ich sage immer mit seinen Aufgaben wächst man, und ich denke mal wenn der Verein nicht von mir überzeugt gewessen ist, hätten sie jemand anderes geholt.

Nach 20 Minuten waren alle Fragen beantwortet.
PHW: Gut wenn es keine Fragen mehr gibt, dann darf ich mich für ihr kommen bedanken und wünsche ihnen noch einen schönen Tag.
Wir verließen das Podium und gingen in Herrn Hill- Wood´s Büro.
PHW: Schön das ist ja gut gelaufen, sie haben das gut gemacht.
Ich: Dankeschön, so ich werde mich dann mal auf den Weg zum Trainingsplatz machen.
PHW: Ja tuen sie das, wenn sie noch fragen haben melden sie sich.
Ich: Das werde ich bis später.
Ich verließ das Büro und machte mich auf den Weg zum Trainingsplatz, dort angekommen beobachtete ich die Spieler.
Es waren ca. 20 C°, in einer Trinkpause der Spieler ging ich zu meinem neuen Co- Trainer hin und stellte mich vor.

Die Insel ruft 9rbiigwk

Die Insel ruft Hn9ibet4

Ich: Guten Tag, mein Name ist Chris Müller sie sind Herr Clark?
PC: Ja genau Hallo Herr Müller, und schon etwas gesehen von ihren neuen Spielern?
Ich: Ja sie machen alle einen guten Eindruck auf mich, ich würde morgen gerne mit ihnen zusammen das Training leiten.
Die Insel ruft Fsdhrgaq
PC: Sehr gerne.
Ich: Hat Herr Hill- Wood schon mit ihnen gesprochen?
PC: Ja hat er, ich würde sehr gerne ihr neuer Co- Trainer sein.
Ich: Ok dann sehen wir uns morgen. Wann ist das erste Training?
PC: Um 10 Uhr.
Ich: Könnten sie um halb 10 schon da sein, weil ich würde gerne mit ihnen die Spieler einmal komplett durchgehen.
PC: Ok.
Ich: Ja sagen wir um halb10 in meinem Büro, ich besorge Kaffee und sie die Spielerakten?
PC: OK bis morgen.
Ich: Ciao

Ich ging langsam zurück in mein Büro, dort angekommen surfte ich ein wenig im Internet, bis mein Telefon bimmelte, ich nahm ab:

Ich: Müller Hallo.?

KR: Schönen guten Tag Herr Müller, mein Name ist Meier, ich bin Reporter des Kickers, und würde gerne ein Interwiev mit ihen führen über ihren rassanten anstieg.
Ich: Ja im moment ist es ganz schlecht, könnten sie sich nächste Woche nochmal melden?
KR: Ja das werde ich tun einen schönen Tag noch.
Ich: Ihnen auch.
Ich legte auf.
Nachdem ich noch ein wenig gesurft hatte machte ich mich auf den Heimweg. Es war inzwischen 17 Uhr, ich war so müde das ich sofort schlafen ging.
Nach oben Nach unten
erko1122
Admin
Admin

Die Insel ruft Empty
BeitragThema: Re: Die Insel ruft   Die Insel ruft EmptyDi Sep 28, 2010 4:42 pm

feeeeedbacks?
Nach oben Nach unten
Ero
Allrounder
Allrounder