Fm-Specials
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fm-Specials

PatrickK bitte schaue mal in dein Postfach
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Talente im FM11

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dortmunda09
File-Autor
File-Autor
dortmunda09


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Molbergen

Talente im FM11 Empty
BeitragThema: Talente im FM11   Talente im FM11 EmptyMo Sep 27, 2010 10:52 pm

Dann öffne ich hier mal den nächsten Thread:
Hier kann schon vor Release über mögliche neue Talente im FM11 spekuliert werden oder eben nach dem Release über die Talente diskutiert werden.
Ausserdem kann hier vlt auch über ewige Talente im FM "hergezogen" werden.
Dait meine ich Leute wie zB Diego Buonanotte: seit Jahren gehört er zu den größten Talenten im FM (und bei Fifa), doch richtig durchsetzen konnte er sich bisher nicht.
Nach einem schweren Autounfall und einer damit verbndenen langen Pause in der letzten Saison bin ich mehr als skeptisch, ob er den Durchbruch noch schaffen kann.
Was meint ihr??
Nach oben Nach unten
erko1122
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 30
Ort : Siegburg

Talente im FM11 Empty
BeitragThema: Re: Talente im FM11   Talente im FM11 EmptyDi Sep 28, 2010 10:46 am

genau deiner Meinung.
Ich würde sagen das Schweinsteiger eine Aufwertung der Talentsterne haben sollte im neuen FM.
Ihr?
Nach oben Nach unten
dortmunda09
File-Autor
File-Autor
dortmunda09


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Molbergen

Talente im FM11 Empty
BeitragThema: Re: Talente im FM11   Talente im FM11 EmptyDi Sep 28, 2010 2:29 pm

auf jeden Fall, ich hätte mir Schweini sogar als DFB-Kapitän gewünscht
der ist richtig gut geworden
Nach oben Nach unten
BlackRaven

BlackRaven


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.09.10

Talente im FM11 Empty
BeitragThema: Re: Talente im FM11   Talente im FM11 EmptyDi Sep 28, 2010 2:30 pm

Wer auf jeden ein paar Talentsterne brauch ist Shinji Kagawa Very Happy
ein paar Spieltage schon ist er Fanmagnet geworden.
Nach oben Nach unten
dortmunda09
File-Autor
File-Autor
dortmunda09


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Molbergen

Talente im FM11 Empty
BeitragThema: Re: Talente im FM11   Talente im FM11 EmptyDi Sep 28, 2010 2:37 pm

der wird auch sicher welche bekommen
spätestens mit dem 1.updaten Laughing

bin mir aber sicher, dass Dortmund insgesamt viel Talent bekommen wird: mit Hummels, Subotic, Schmelzer, Kagawa, Götze, Lewandowski,...
Nach oben Nach unten
erko1122
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 30
Ort : Siegburg

Talente im FM11 Empty
BeitragThema: Re: Talente im FM11   Talente im FM11 EmptyDi Sep 28, 2010 2:39 pm

Und Barrios von der stärke etwas puschen der müsste mindestens so viel kriegen wie gomez dieses jahr
Nach oben Nach unten
dortmunda09
File-Autor
File-Autor
dortmunda09


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Molbergen

Talente im FM11 Empty
BeitragThema: Re: Talente im FM11   Talente im FM11 EmptyDi Sep 28, 2010 2:57 pm

eigentlich ja, aber ich vermute/befürchte, dass Gomez dennoch stärker sein wird
allein wegen dem Marktwert (laut transfermarkt.de:Gomez-22Millionen,Barrios-11Millionen)
das ist auch ein wichtiges Kriterium bei den Spielerstärken im FM
ich wär schon zufrieden, wenn Gomez dieses Jahr jedenfalls nicht so übertrieben gut ist und Jahr für Weltfussballer wird

wichtig fände ich es auch, dass Pauli und Lautern stärkemässig ne Chance auf den Klassenerhalt haben
und dass die 2.Bundesliga besser gemacht wird, die steht im internationalen Vergleich nämlich sehr gut da-warum dann nicht auch im FM??
Nach oben Nach unten
erko1122
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 30
Ort : Siegburg

Talente im FM11 Empty
BeitragThema: Re: Talente im FM11   Talente im FM11 EmptyDi Sep 28, 2010 4:17 pm

jo aber besser alsgomez ist doch jeder. Und für manche Spielerauch ne Marktwertsteigerung wie Sahin
Nach oben Nach unten
Ero
Allrounder
Allrounder
Ero


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 26.09.10

Talente im FM11 Empty
BeitragThema: Re: Talente im FM11   Talente im FM11 EmptyDi Sep 28, 2010 5:28 pm

erko1122 schrieb:
jo aber besser alsgomez ist doch jeder. Und für manche Spielerauch ne Marktwertsteigerung wie Sahin
Nein gomez ist ein klasse stürmer was für mich auch unbestritten ist, nur Van gaal gibt ihm ja keine Chance!
In den 20 min kann er ja kaum etwas unter beweis stellen! Was soll er in 20 min machen, 3 tore oder was??
Ich hätte ihn einfach mal von anfang an spielen lassen...
Nach oben Nach unten
https://fm-specials.forumieren.de
erko1122
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 30
Ort : Siegburg

Talente im FM11 Empty
BeitragThema: Re: Talente im FM11   Talente im FM11 EmptyDi Sep 28, 2010 5:29 pm

oda wo anders hin wechseln im winter
Nach oben Nach unten
Ero
Allrounder
Allrounder
Ero


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 26.09.10

Talente im FM11 Empty
BeitragThema: Re: Talente im FM11   Talente im FM11 EmptyDi Sep 28, 2010 5:31 pm

Unter van ghaal wird das nix mehr.
Ders viel zu arrogant und setzt auf meinen lieblingsfeind olic. 3 mal versuchter fallrückzieher gegen Mainz nie ran gekommen, meine fres**.
Jetzt zu den Talenten:
Ich denke auch das Jack Rodwell wieder oben dran sein wird Wink
Nach oben Nach unten
https://fm-specials.forumieren.de
dortmunda09
File-Autor
File-Autor
dortmunda09


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Molbergen

Talente im FM11 Empty
BeitragThema: Re: Talente im FM11   Talente im FM11 EmptyDi Sep 28, 2010 6:38 pm

1.nichts gegen Olic!!!
der kämpft jedenfalls richtig und läuft bis zum Umfallen
einfach hammer, wie der immer kämpft-voll das tier
2.Gomez ist sicher nicht ganz schlecht und man kann auch nicht erwarten, dass er 3 tore macht, wenn er eingewechselt wird
aber man kann doch erwarten, dass er sich nach seiner Einwechslung jedenfalls etwas am Spiel beteiligt
mal gesehen wie wenig Ballkontakte der immer hat Arrow Katastrophe!
3.Ja, Jack Rodwell ist sicher ein starkes Talent

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talente im FM11 Empty
BeitragThema: Re: Talente im FM11   Talente im FM11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talente im FM11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fm-Specials :: Fussball Manager 2011 :: Diskussion-
Gehe zu: