Fm-Specials
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fm-Specials

PatrickK bitte schaue mal in dein Postfach
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 The Life of Krull

Nach unten 
AutorNachricht
BlackRaven

BlackRaven


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 27.09.10

The Life of Krull Empty
BeitragThema: The Life of Krull   The Life of Krull EmptyDi Sep 28, 2010 3:31 pm

So hier kommt meine neue MS "The Life of Krull" rein.
Ein paar Infos zum Anfang:
Kaum bis garkein privates, mehr Fussball Smile
Im FM werde ich den Verein besitzen weil wenn ich nur unter Vertrag bin dann wird das geld jedes Jahr sehr hoch gepusht werden.

The Life of Krull

Kapitel 1 - Der Anfang


Als ich wie jeden Tag aufstand wusste, ich noch nicht was mir an diesem Tag geschehen würde. Ich ging wie jeden Morgen in die Küche um mir mein Frühstück fertig zu machen - ein leckeres Brötchen mit Waldfruchtmarmelade und Kaffee.

Mein Name ist Herr Krull. Ich bin 46 Jahre alt und trainiere zurzeit die 2.Mannschaft vom VfL Wolfsburg. Ich wohnte in meiner Kindheit in Vienenburg, da ich aber nun die 2. Mannschaft vom VfL trainiere musste ich umziehen, was natürlich für Familie und Freunde nicht einfach war.
Ich habe mit 15 Jahren angefangen richtig Fußball zu spielen. Meine Stationen waren :
The Life of Krull 00004987
The Life of Krull Goslarer,scsudmerberg
Durch eine langfristige Verletzung konnte ich aber nach ca. 6 Jahren nicht mehr an den Traum denken, dass ich mal beim VfL Wolfsburg spielen könnte. Nach einigen Jahren habe ich dann mehrere Jugendmannschaften trainiert und bin dann zum VfL Wolfsburg gekommen.

Nach dem Frühstück ging ich ins Wohnzimmer, setzte mich auf das Sofa, schaltete den Fernseher an und schaute etwas MTV. Plötzlich klingelte das Telefon.

Ich: Krull?
…: Hallo Herr Krull, hier ist Dieter.
Ich: Was verschafft mir die Ehre?
D.Hoeneß: Nach einer eher durchschnittlichen Saison wird Armin Veh gehen und weil wir im Moment keinen Ersatz für ihn finden, wollte ich dich fragen ob du solange die erste Mannschaft übernehmen könntest bis wir einen Trainer gefunden haben.
Ich: Ja gerne, aber was wird aus der 2. Mannschaft?
D.Hoeneß: Lorenz Günther Köstner wird die 2. übernehmen.
Ich: Dann ist ja gut.
D.Hoeneß: Ich bitte dich dann morgen um 16 Uhr in mein Büro zu kommen, dort werden wir alles besprechen.
Ich: Ok, ich werde da sein.
D.Hoeneß: Tschüss
Ich: Tschüss

Als ich auflegte bekam ich meine Freude gar nicht mehr im griff, ich grinste übers ganze Gesicht. Endlich ist mein Traum wahr geworden dachte ich. Aber im zweiten Moment dachte ich eigtl. war mein Traum ja beim VfL zu spielen, aber egal. Ich rief gleich meine Eltern und meine Freunde an die auch alle große VfL Fans sind an. Alle freuten sich für mich und freuen sich auch schon auf die ersten TV-Auftritte von mir.

Als ich am nächsten Morgen aufstand, war ich noch ganz ruhig aber ich spürte schon langsam die Aufregung. Ich sagte noch mal in meinem Kopf „Ich bin bald der Trainer der 1. Mannschaft vom VfL Wolfsburg“.
Die Zeit verging wie im Fluge, ich war einkaufen und ein bisschen spazieren fahren mit dem Fahrrad.
Ich brach auf zum Büro von Dieter Hoeneß, was nicht weit von meinem Haus weg war. Ich war pünktlich um 16 Uhr da, aber Dieter Hoeneß war nicht da! Ich hatte die ganze Zeit ein leises Geräusch gehört, ein kleines Piepsen, aber ich wusste nie woher das kam. Ich nahm kurz mein Handy aus meiner Hosentasche und sah sofort was ich immer gehört habe. Jemand hatte mich angerufen als ich wahrscheinlich gerade auf der Toilette war.

Ich habe also nachgesehen wer mich angerufen hatte, es war Dieter Hoeneß. Ich wunderte mich was er wohl wollte. Also rief ich ihn an um zu fragen warum er angerufen hatte.

D.Hoeneß: Hoeneß?
Ich: Hallo Dieter ich bin es, Sven.
D.Hoeneß: Ach, Hallo Herr Krull, was kann ich für sie tun?
Ich: Sie hatten vorhin bei mir angerufen, da wollt ich mal fragen was sie sagen wollten.
D.Hoeneß: Ich wollte ihnen sagen, dass wir das Treffen heute verschieben müssen weil ich mich bei meinem Bruder angesteckt habe. Es tut mir schrecklich leid aber sie müssen dann wohl noch eine Woche warten.Ich habe noch versucht zu meinem Büro zu kommen aber ich habe 40C° Fieber.
Ich: Kein Problem, sie können mich ja anrufen wenn es ihnen besser geht.
D.Hoeneß: Danke für ihr Verständnis. Tschüss.
Ich: Gute Besserung. Tschüss.
D.Hoeneß: Danke.

Nach diesem Telefonat war ich etwas traurig, da wir in dem Gespräch auch das Budget für die Saison besprechen hätten, dann hätte ich nämlich schon ein paar Informationen zu Transfers zu sammeln.
Ich fuhr also wieder nach Hause um auf den Anruf von Dieter Hoeneß zu warten, was natürlich einige Tage dauern kann. Am 25.6 bekam ich dann den Anruf, dass ich in das Büro von Herrn Hoeneß fahren soll, wegen dem Vertrag. Ich zog mir sofort einen schicken Anzug an und stieg in mein Auto.

Dieses mal traf ich Herrn Hoeneß im Büro an, ich war erleichtert als ich ihn sah und wir endlich über alles reden konnte.
Große Gespräche gab es dann aber nicht, wir haben nur über das Budget gesprochen was mir in der Saison zur Verfügung steht.

D.Hoeneß: Damit wäre jetzt eigentlich erstmal alles geklärt, oder?
Ich: Ja, ich habe keine Fragen mehr.
D.Hoeneß: Gut, dann können sie sich noch einen schönen Tag machen, morgen geht’s los mit der ersten Pressekonferenz.
Ich: Danke, das werd ich machen. Schönen Tag noch.
D.Hoeneß: Danke, ihnen auch. Tschüss
Ich: Tschüss.

Überglücklich ging ich zu meinem Auto und fuhr nach Hause, wo ich mich erstmal auf mein Sofa gesessen hab und den Fernseher angemacht hab.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1.Kapitel: Kaum Bilder / noch!
Da ihr ja gelesen habt das ich am nächsten Tag meine erste PK hab, beziehe ich nun die Leser ein Smile
Ihr nennt mir bitte name, für was ihr schreibt und dann die frage. 3 pro user wären schon super Very Happy
Und bitte richtige Fragen und nich z.b.: Luigi Delneri (Juventus Turin): Erhält Dzeko eine Freigabe von ihnen?

MfG BlackRaven
Nach oben Nach unten
 
The Life of Krull
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fm-Specials :: Benutzerbereich :: Managerstorys-
Gehe zu: