Anleitung: Nachdem man sich eine Mannschaft ausgesucht hat kann man sich auf die Suche nach neuen Spielern machen. Das Geld und der Kader steht im jeweiligen Mannschafts-thread. Hat man einen Spieler gefunden schreibt man in den Thread der Mannschaft (des Spielers). Ist der Transfer getätigt muss der User dem der Spieler gehört bzw. gehörte in den Bereich "Getätigte Transfers" ein neuen Thread aufmachen und als Titel den Spieler und den neuen Verein. (z.b. Diego zu Vfl Wolfsburg) In dem Thread selbst kommen die Daten rein. (Name, Alter, Position, Marktwert und den Preis(Quelle: Transfermarkt.de)) Spieltage: Der User schreibt mir über PN seine Aufstellung und Bank (Bitte nur die FM Aufstellungen nehmen also keine modifizierten). Wird die Aufstellung der Mannschaft nicht geschickt, wird die letzte Aufstellung genommen oder die vom FM generierte Aufstellung. Ich starte nun meinen FM und gehe auf Matchprognose stelle alles so ein wie mir per PN geschickt wurde und dann lass ich die per Sofortberechnung spielen. Alle Ergebnisse werden aufgeschrieben und die Tabelle wird "ausgerechnet". Transfers die vom Ausland kommen werden von mir geleitet sprich. PN an mich mit dem Spieler Namen,Verein und Angebot. In den Mannschaftsthreads werde ich alles aktualisieren(Transfers, geld) DFB Pokal,Champions League und Europa League wird es auch geben. ABER, Es wird bei CL und EL gleich mit den KO Runden losgehen. Es wird alles später noch klarer werden Die Spieltage sind mind jede Woche es kann aber auch sein das es jeden Tag einen gibt. Freundschaftsspiele werden per PN angefragt und dann in einem Thread gepostet. In dem Thread schreibt der Ersteller seine Aufstellung rein und der Gegner macht das selbe im gleichen Thread. Wenn ich Zeit habe, lasse ich die wieder per Matchprognose spielen und das Ergebnis in den Post schreiben. Fragen dürfen hier gerne gepostet werden.
erko1122 Admin
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 31 Ort : Siegburg
Thema: Re: Anleitung SIM-Liga Di Sep 28, 2010 8:03 pm
ok welche teams spielen euro und champ? die wie in echt?
dortmunda09 File-Autor
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 29 Ort : Molbergen
Thema: Re: Anleitung SIM-Liga Di Sep 28, 2010 8:10 pm
so viele Fragen woher weiß ich, wie teuer ein ausländischer Spieler ist?? kann man bei Angeboten von anderen "Trainern" für einen meiner Spieler auch verhandeln, oder kann man nur den festen Kaufpreis zahlen?? Ändern sich Marktwert oder Stärke eines Spielers auch mal??
Ero Allrounder
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 26.09.10
Thema: Re: Anleitung SIM-Liga Di Sep 28, 2010 8:12 pm
Der MW vorerst nicht(hab ja ein bissl erfahrung) Es wird verhandelt. Die spieler werden abundzu auf den Transfermarkt gestellt
BlackRaven
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 27.09.10
Thema: Re: Anleitung SIM-Liga Di Sep 28, 2010 8:15 pm
1. Wie in Echt natürlich kommen in die KO Phase nur die 2 besten aus ihrer Gruppe(Editor.exe) ausnahmen sind die Deutschen Vereine. 2. Transfermarkt.de stehen die Marktwerte einfach ein bisschen dazu bieten fertig. 3. Wie meinst du das? 4. Transfermarkt.de diese änderungen sind auch in der SIM ^^
dortmunda09 File-Autor
Thema: Re: Anleitung SIM-Liga Di Sep 28, 2010 8:21 pm
BlackRaven schrieb:
3. Wie meinst du das?
Wenn jemand anderes einen Spieler von mir abwerben will, kann ich dann auch übertrieben viel Geld fordern oder wird bei transfers immer die Summe gezahlt, die der MW zu der zeit beträgt??
erko1122 Admin
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 31 Ort : Siegburg
Thema: Re: Anleitung SIM-Liga Di Sep 28, 2010 8:23 pm
nein du entscheidest wie teuer du den abgeben willst
BlackRaven
Thema: Re: Anleitung SIM-Liga Di Sep 28, 2010 8:26 pm
Genau
dortmunda09 File-Autor
Thema: Re: Anleitung SIM-Liga Di Sep 28, 2010 8:29 pm
OK eine Frage hab ich trotzdem noch: Was passiert mit Spielern wie zB Schürrle, der zwar noch in Mainz spielt allerdings nach leverkusen wechseln wird Soetwas wird nicht berücksichtigt, oder??
BlackRaven
Thema: Re: Anleitung SIM-Liga Di Sep 28, 2010 8:30 pm